07. Juli 2020
GastroNews Logo Gastro News

Onlinemagazin

Essen & Trinken Lifestyle Meinung Videos Genuss Restaurant News Business Gastro News CLUB

Kulinarische Vorteilswelt

Couponing Gewinnspiele Shopping Deals Kostproben Genusstipps Gastro News Lokalfuehrer

Gastro News Guides

Restaurants Mittagessen Bars Eventlocations Gastro News Jobs

Gastro & Hotel Jobbörse

Jobangebote Betriebe Login Bewerber Login Firmen Job schalten Amex 2-for-1

Genussportal

menü

07.07.2020
GN Logo

Onlinemagazin

GN Logo

Kulinarische Vorteilswelt

GN Logo

Gastro News Guides

GN Logo

Gastro & Hotel Jobbörse

GN Logo

Genussportal

Lubin

Gastro News Wien
falstaff

Das Restaurant

Entdecken Sie die kulinarische Seele Kroatiens. Genießen Sie raffinierte Kreationen höchster Qualität in behaglichem Ambiente. Es werden nur die besten Originalzutaten aus Kroatien verarbeitet. Dass der Fisch aus der Adria auf direktem Weg zum Lubin geliefert wird, versteht sich von selbst.

 

Bewertungen

  1. Victoria findet das Restaurant Lubin verdient
    28. Juni 2020

    I was with a friend walking by and saw a nice terrace of this restaurant, I wanted to have a drink and dessert but the waiter didn’t allowed me to take a table if I don’t wanna order main dishes. I find it not very polite since it was half empty and there are were no obvious reason why couldn’t we have some small dishes there. I find it very unfriendly.

  2. Familie Tschirk findet das Restaurant Lubin verdient
    4. Juni 2020

    Ein Lokal zum Wohlfühlen mit phantastischer, immer gleichbleibend hervorragenden Küche!

  3. Gaja findet das Restaurant Lubin verdient
    21. November 2019

    Ich kenne das Lubin seit Anbeginn. Die Qualität des Essens hat sich leider verschlechtert, der Fisch ist als Produkt zwar hervorragend, aber fad zubereitet. Ebenso die Beilagen. Service ist soso lala, die Tische sind so eng gestellt, dass man fast aufeinander sitzt.
    Schade.

  4. Karin Rohrer-Blaschke u. Reinhold Fenz findet das Restaurant Lubin verdient
    12. Oktober 2019

    ….. wie schon so oft war es, obwohl mit der telefonischen Reservierung etwas nicht funktionierte, ein kulinarischer Genuss und auch das Service ausgezeichnet. Eine Wohlfühlatmosphäre auf sehr hohem Niveau!

  5. Katarina findet das Restaurant Lubin verdient
    1. Mai 2019

    Essen ausgezeichnet, vor allem Fisch, super Wein „Vrbnicka zlachtina“,nettes Personal!

  6. Martin Seethaler findet das Restaurant Lubin verdient
    3. April 2019

    Verpiss Dich! Musst halt reservieren!

    Mit diesen Worten wurden wir am 1.4.19 hinausgeworfen, obwohl wir zwei gültige Reservierungsbestätigungen vom 18.2.19, 22:43 des Reservierungssystems und vom 19.2.19, 10:54 vom Restaurant direkt für unseren Daily-Deal-Gutschein hatten!

    Da unser Name nicht auf der internen Reservierungsliste aufschien, war kein Tisch verfügbar.
    Es war auch absolut kein Bemühen erkennbar eine Lösung zu finden.
    Außer uns hinauszuschmeissen nachdem ich mit Nachdruck eine Problemlösung einforderte.
    Das einzige was getan wurde war, unseren Gutschein 3x für mich möglichst unerreichbar im Schankbereich zu deponieren, da dieser gefordert wurde um die Gutscheinnummer abzugleichen. Nur retournieren wollte man den Gutschein nicht.
    Das ist Diebstahl!
    Und das habe ich auch gesagt.

    Als Alternative empfehle ich das Bodulo in 1170, das Kaj in 1020 und das Stefan II in 1060.
    In diesen Lokalen ist hervorragend Fisch essen ohne Kalamitäten möglich.

    Die Geschäftsführung des Lubin war zu keiner Stellungnahme oder Entschuldigung trotz Aufforderung innerhalb von 2 Tagen bereit.

  7. BS findet das Restaurant Lubin verdient
    27. März 2019

    Das Essen ist wirklich Top und sicher eines der besten Fischlokale in Wien. Aber leider lässt das Service mehr als zu wüschen übrig.. von herablassend über überheblich und arrogant bis hin zu unaufmerksam und unhöflich ist alles dabei… Wenn man sich gerne nachäffen lässt und es gerne hat das der Kellner sich beim abservieren über den Gast auf die andere Seite des Tisches lehnt um nach dem Teller zu greifen ist man hier richtig. Man wird hier gerne angeschnauzt und herablassend behandelt, es wird mit den Augen gerollt und geschnaubt…die Krönung unseres Besuches war, dass wir (6 Personen) zum Kellner ans Pult gehen mussten um unsere Rechnung zu begleichen, weil wir getrennt zahlen wollten, mit dem Argument des Kellners er habe keine Zeit dafür… Alles sicher nicht einem so gut bewerteten Restaurant würdig…Man kommt sich als Gast hier wirklich wie ein Bittsteller vor, so möchte man nirgendwo behandelt werden… Wirklich schade weil das Essen wirklich toll ist..

  8. Doris Horvath findet das Restaurant Lubin verdient
    17. März 2019

    Hervorragendes Service der gesamten Mannschaft ! Frischen Fisch und exzellente Zubereitung ! Schönes Ambiente , wir waren zu viert und verbrachten gestern einen wundervollen Abend! Wir kommen gerne wieder !

  9. Christian findet das Restaurant Lubin verdient
    14. März 2019

    Waren sehr zufrieden mit dem Essen und Personal. Erstklassiger Fisch

  10. Klara findet das Restaurant Lubin verdient
    8. März 2019

    Bad service!!!bad evening because of less customer service!!!20 person is sorry about bad spending time…

  11. Theodora Tozzer findet das Restaurant Lubin verdient
    21. Februar 2019

    Präpotentes Verhalten eines Kellners! Trotz längerer vorheriger Reservierung bekamen wir den schlechtesten Tisch neben der Garderobe mit Geruchsbelästigung durch die nahe Küche. Reklamation war zwecklos. Die ständig wechselnden Gäste warteten direkt neben unserem Tisch. Speisen waren wie immer in Ordnung. Rechnung stimmte nicht, wurde unwillig ohne Entschuldigung korrigiert…

    1. Max sagt dazu 2. April 2019

      Schnitzel Killer

  12. Dubravka Uljatovski findet das Restaurant Lubin verdient
    2. Februar 2019

    Ausgezeichnetes Restaurant . Personal super freundlich .Einen Besuch wert! Sehr leckeres Essen in
    angenehmer Atmosphäre! Top!

  13. Andrea findet das Restaurant Lubin verdient
    25. Januar 2019

    Am 23.12.2018 haben wir über die gewünschte Website einen Tisch für 24.1.2019/17:30 durchgeführt und die Bestätigung am selben Tag erhalten.

    Als wir gestern das Lokal betraten wurden wir rüde darauf hingewiesen, dass keine Reservierung vorhanden sei. Die Mailbestätigung der Reservierung hatten wir leider nicht dabei und wurden daraufhin sogar beschimpft und als zweitklassige DailyDeal-Kunden hingestellt! Nach kurzem Wortgefecht wurden wir aufs primitivste aufgefordert das Lokal sofort zu verlassen.

    So etwas ist uns in unserem Leben noch nie passiert!!

    Die präpotente, aggressive und äußerst unfreundliche Bedienung in diesem Lokal muss man sich wirklich nicht bieten lassen.
    Darum meidet dieses Lokal und lasst euer Geld woanders, wo Wert darauf gelegt wird.

    1. Max sagt dazu 2. April 2019

      Dailydeal kunde Schnitzel schmeckt auch gut

  14. Linda findet das Restaurant Lubin verdient
    12. Januar 2019

    Ich habe noch selten so ein unfreundliches, freches Service von A-Z erlebt. Essen war ok.

    1. Max sagt dazu 2. April 2019

      Dailydeal kunde ,Schnitzel schmeckt auch gut

  15. H. S. findet das Restaurant Lubin verdient
    20. August 2018

    Aufgrund einer Anfrage nach einer größeren geschlossenen Gesellschaft wurde ich vom Chef mit den Worten „ich glaube, dass Sie sich das nicht leisten können“ abgewiesen (er hat mich anscheinend nach meinem legeren Wochenend-Outfit beurteilt)
    Eine größere Frechheit habe ich noch nie erlebt.
    Der Besitzer hat übrigens an dem Tag buchstäblich die Füße von vier Gästen geküsst, welche den Fisch in der Salzkruste beordert haben.
    Ich boykottiere das Restaurant seither und rate auch jedem ab, der dort hin will.
    Arroganz pur!

    1. Kary sagt dazu 8. Dezember 2018

      Das verstehe ich , ich habe eine Tisch für 9 Personen bestellt und dieser war nicht vorgemerkt!!!

    2. Max sagt dazu 2. April 2019

      Dailydiel kunde,ha ha

  16. Brunner findet das Restaurant Lubin verdient
    21. Mai 2018

    Wenn man perfektes Personal und besete kompetente Behandlung zu schätzen weis, ist man hier richtig aufgehoben. Wir haben heute einen unübertrefflichen Abend verbracht and dem absolut alles gepasst hat. Haben telefonisch einen Tisch reserviert und exakt das bekommen was wir uns gewünscht hatten. Nachdem das Lokal mit einem Gutschein (dailydeal) „geworben“ hat, wkonnten wir diesen auch zur völligen Zufriedenheit einlösen. Am gewünschten Tisch Platz genommen, ließ man uns in einem äußerst netten, freundlichen Ton wissen dass wir sehr willkommen sind auch wenn wir kurzfristig unsere Tischwahl geändert haben. Das äusserst gut geschulte kompetente Personal hat uns sofort bestens beraten betreff Speisenfolge und adäquate Weinbegleitung. Den „Werbezweck“ mittels „Dailydeal“ hat dieses Lokal mehr als übertroffen, denn besser und liebenswerter kann man kaum mehr behandelt werden!!!! Wenn man mit diesem Lokal nicht zufrieden ist sollte man besser zu Hause bleiben denn eine freundlichere kompetentere Behandlung von Spitzenpersonal wird man nirgends finden – jeder Griff stimmt, jede Auskunft wird freundlich und exakt erteilt, es läuft hier alles schlicht und ergreifend perfekt! Wir hatten dann einen wunderschönen unübertrefflichen Abend mit höchster Qualität betreff Essen und Trinken mit einem sehr adäquaten Preisleistungsverhältnis mit wunderbare, in Wien bestimmt nirgends in dieser Qualität erhältlicher Fischpatte sowie einer perfekten Weinempfehlung zu einem überraschend niedrigem Preis! Vielen Dank und ein Lob an eure die Kroatische Küche in höchsten Tönen lobende Ess-und Weinkultur!
    Wer ein Ahnung hat von Fisch der kann bereits an eurem Angebot auf der Karte erkennen dass ihr nur Bste vom Besten bietet und dabei ist die kurze Auskunft auf eurer Seite ein absolutes Understatement – wir können nur jedem der es versteht zu genießen besucht dieses Lokal! Wir kommen sicher wieder und zwar mit unseren besten Freunden denen wir derartiges Spitzenservice nicht vorenthalten wollen! Ein gorsses Bravo! Weiter so! Ihr seit Weltklasse!

  17. Kain findet das Restaurant Lubin verdient
    18. Mai 2018

    Wenn man unfreundliches Personal und schlechte Behandlung möchte, ist man hier richtig aufgehoben. Wollten gestern einen netten Abend verbringen und haben telefonisch einen Tisch reserviert. Nachdem das Lokal mit einem Gutschein (dailydeal) „geworben“ hat, wollten wir diesen auch einlösen. Am Tisch Platz genommen, ließ man uns in einem äußerst reschen, unfreundlichen Ton wissen „Das geht nicht, da hätten sie online reservieren müssen“. Auf Nachfrage, ob wir deswegen jetzt wieder gehen müßten schmetterte man uns ein „sehr wahrscheinlich!“ entgegen und ließ uns am Tisch wie 2 Bittsteller einfach sitzen. Nach einigen Minuten, in denen man uns keine Beachtung schenkte, entschlossen wir uns, dass wir unser Geld auch in einem anderen Lokal ausgeben könnten und gingen zum Ausgang. Dort meinte dieser unangenehme Kellner in schroffem Ton, dass der Chef eh bald kommen würde, um zu entscheiden ob wir bleiben dürften…(???) Wir lehnten dankend ab und erhielten daraufhin noch eine „schleichts euch!“-Geste vom netten Kellner. Den „Werbezweck“ hat dieses Lokal eindeutig verfehlt, denn so sind wir noch niemals behandelt worden!!!! Wenn man aus einem Lokal komplimentiert wird, nur weil man die falsche Reservierungsmethode gewählt hat, läuft dort einiges schief!!! Wir hatten dann noch einen wunderschönen Abend beim nahegelegenen Griechen und genossen eine wunderbare Fischplatte mit einer guten Flasche Wein und einer guten Zeche! – ein blöder Fehler, liebe Kroaten!

    1. Kary sagt dazu 8. Dezember 2018

      Ich glaube dies macht der Neue Kellner, der ist nicht tragbar

  18. H Egger findet das Restaurant Lubin verdient
    29. April 2018

    Für Fischfreunde eine Topadresse.
    Wir hatten ein Menü, pikante Fischsuppe, Fischplatte und Dessert. Alles Top Qualität und sehr geschmackvoll

Bewertung abgeben

Essen
Service
Ambiente
Bierqualität

Blogheim.at Logo
X