Gastro News Expo: Das Erfolgskonzept geht in die zweite Runde!

Dominik Köhler

Die Gastro News Expo für Lebensmittel startet am 22.Februar 2021 ©Gastro News

Um in der Zeit der Corona Pandemie vernetzt, relevant und profitabel zu bleiben, müssen moderne Lösungen erkannt und genutzt werden. Eine davon: Die Gastro News Expo – die virtuelle Messereihe. In der zweiten Auflage des Erfolgskonzepts, stehen Lebensmittel im Rampenlicht.

Nach dem erfolgreichen Start der virtuellen Gastro News Getränke Messe und dem Festival der Online Shops steht nun die Lebensmittel Messe in den Startlöchern. In Zeiten von verordneten Kontaktbeschränkungen geht die Foodservice-Branche damit neue Wege. Das muss sie auch. Die Gastro News Expo Plattform bietet die perfekte Gelegenheit, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte interessierten Gastronomen und Hoteliers zu präsentieren.

Lebensmittel im Spotlight

Genial. Die brandneue Idee der Gastro News Expo wird verlängert und geht in die zweite Runde. Nach der virtuellen Getränke Messe von 25. bis 31. Jänner steht nun die Lebensmittelbranche im Rampenlicht. Die Gastro News Expo füllt die entstandene Lücke der Branchen Gastronomie und Hotellerie und bringt die großen und kleinen Player wieder zusammen. Kontaktlos, im virtuellen Raum. Los geht´s am 22. Februar 2021. Ziel ist es, den österreichischen Gastronomen, Hoteliers und Genießern tolle Lebensmittelhersteller und Lieferanten vorzustellen, Spitzenangebote virtuell zu präsentieren und neue Kontakte zu ermöglichen.

Sichtbarkeit für Unternehmen und Produkte

Im Kampf gegen die Corona-Isolation wird mit Gastro News eine Plattform geboten, um sich im Zuge der virtuellen Messen zu vernetzen und um Aufmerksamkeit für außergewöhnliche Produkte zu schaffen. Mit nur wenigen Klicks zum richtigen Partner oder zum richtigen Produkt lautet die Devise. Dank der Gastro News Expo für Lebensmittel kein Problem. Und das zeitlich und örtlich ungebunden. Virtuell und ganz ohne physischen Kontakt. Das Angebot richtet sich an alle Lieferanten, Gastronomen und Hoteliers die die Zeit in der Krise sinnvoll nutzen möchten um sich schon jetzt auf die bevorstehenden Wochen und Monate bestmöglich vorzubereiten. Denn das Business schläft nie.

Jetzt noch einen Platz sichern

Folgende Unternehmen und Lieferanten haben sich bereits für die zweite Auflage der Gastro News Expo angemeldet. Transgourmet, Vom scharfen Boris, Trueffelhang.com, Rebel Meat, Fandler, Samenkönig, Kellys, Darbo, Riegelfabrik, Appletinies, Estyria Naturprodukte und es werden laufend mehr. Das Interesse ist groß, immerhin geht es darum sich als Unternehmen zukunftsfit und zeitgemäß in die virtuelle Auslage zu stellen. Die Gastro News Expo für Lebensmittel bietet den passenden Rahmen dafür an.

Weitere virtuelle Messen in der Pipeline

Das Potential der Aktion ist gewaltig und virtuelle Events längst zur echten Alternative geworden. Daher sind weitere virtuelle Messen in den Bereichen Tourismus, Bio, Digitalisierung, Technik, Dienstleistung, Einrichtung, Ausstattung oder Online-Marktplatz bereits in Planung. Wagen Sie einen digitalen Schritt in die Zukunft und knüpfen Sie neue Kontakte.

Sie möchten als Hersteller oder Lieferant auch an der Gastro News Expo Reihe von 22. bis 28. Februar teilnehmen? Dann schreiben Sie uns einfach eine Mail an daniela.arnet@culinarius.at