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19. Juni 2019
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Klartext für Restaurants – 29.05.2019

© G&A Hackl Gastronomiebetriebsges.m.b.H

Wiens härteste Kritiker sind immer noch die Gäste selbst und mit dem Gastronews.wien Lokalführer bekommen diese eine Möglichkeit ihre Meinung zu äußern – im Positiven wie im Negativen. In dieser Rubrik soll den Lesern ein Überblick geschaffen werden, welches Restaurant gerade gut bewertet wird und welches Raum für Verbesserung bietet.
Also nicht vergessen, nach jedem Restaurantbesuch fleißig die Restaurants zu bewerten!

LOB

Fleischmarkt 1a
1010 Wien
Mo – Fr: 06:30-23:00 │ Sa, So: 07:00 bis 23:00
Tel.: +43 (0)1 535 59 36

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GO!Wien

Herbert S.: „Super Bedienung, super essen.“

 

Grünentorgasse 19
1090 Wien
Di – Sa: 17:00 – 24:00
Tel.: +43 (0) 664 5153633

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Kiang Winebar

Marion: „An einem schönen Sommerabend draußen sitzen und die spannende Karte durchprobieren- gekrönt von leckerem Wein – Wien, wie ich’s mag“

Lange Gasse 74/1
1080 Wien
Di – Sa:
Eatery: 17.30—23.00
Bar: 18.00—2.00
Tel.: +43 1 4024624

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The Birdyard Eatery und Bar

Daniel: „Waren am Wochenende im „The Birdyard“ zu Gast und haben jeden Bissen unserer Speisen genossen. Hatten Tagliatelle mit Lachs, Spinat und Trüffel & ein Risotto mit Tomaten und Karfiol bestellt – war alles super. Die Weinbegleitung hat auch gepasst. Vielen Dank für den tollen Service!“


TADEL

Himmelpfortgasse 3
1010 Wien
Mo – So: 10:00 – 0:00Uhr
Tel.: 01 51379130

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Danieli

Manfred M.: „Obwohl die Reservierung für 5 Personen bereits Tage vorher persönlich vereinbart worden war, ist diese nicht in korrekter Evidenz gehalten worden, aber wir bekamen zu später Stunde(nach der Oper) trotzdem einen Platz. Die Karte ist vielfältig aber die Preise SEHR überhöht, die Weinkarte gut sortiert und hochpreisig. Die Beratung durch den Geschäftsführer/Besitzer (?) war nur auf einen höherpreisigen Wein ausgerichtet, ohne inhaltliche oder fachkundige Aspekte- daher haben wir uns auch nicht daran gehalten.,Das Service ist überhaupt das größte Problem: lieblos und hektisch (obwhl nur ganz wenige Gäste um diese Zeit), Bestellungen wurden ignoriert oder vergessen- wir haben neben Mineral auch Leitungswasser bestellt und 2x Mineral bekommen; das wurde zwar korrigiert aber trotzdem verrechnet (weil wir es übersehen haben!). Die Speisen waren gut, z.T. sehr deftig gewürzt aber oK. Auch das getrennt Bezahlen war ein Problem…….
Insgesamt bleibt ein schlechter Nachgeschmack, weit überhöhte Preise, schlechtes Preis- Leistungsverhältnis und unaufmerksam- liebloses Service. Nicht zu empfehlen, wir waren das letzte Mal dort.“

 

Tulbingerkogel 1
3001 Mauerbach bei Wien
Mo – So: 12:00 – 14:30│ 18:00 – 22:30
Tel.: +43 (0)2273/ 73 91

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Berghotel Tulbingerkogel

Natascha M.: „Lage und Ambiente wunderbar. Junior und Senior Chefin sehr bemüht. Damentoilette im Erdgeschoss stinkt die ganze Hochzeitsgesellschaft lang nach Urin. Zugeteilter Kellner füllt permanent Wein nach ohne vorher zu fragen, was der Gast trinken möchte. Weißwein wurde den Gästen eingefüllt obwohl sie nicht mal bei Tisch saßen. Vermutlich wäre mehr getrunken worden, oder Anderes, wäre dies nicht so gehandhabt worden.“

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