Online magazin für genuss und gastronomie
19. Mai 2019
GastroNews Logo

Online magazin für genuss und gastronomie

Gastro News

Onlinemagazin

Essen & Trinken Lifestyle Meinung Videos Genuss Restaurant News Business Gastro News CLUB

Kulinarische Vorteilswelt

Couponing Gewinnspiele Shopping deals Kostproben Genusstipps Gastro News Lokalfuehrer

Top 500 Restaurants Wiens

Top 500 Ranking Mittagessen Küchenstil Bezirke Grätzel Anlässe Eventlocations Gastro News Jobs

Gastro & Hotel Jobbörse

Jobangebote Betriebe Login Bewerber Login Firmen Job schalten Amex 2-for-1

Genussportal

Newsticker

Privatbrauerei Egger ist exklusiver Bier-Partner der Wiener Restaurantwoche

Die Privatbrauerei Egger aus dem niederösterreichischen St.Pölten-Unterradlberg ist exklusiver Bier-Partner der Wiener Restaurantwoche 2019.

Von 18. bis 24. März bieten 75 ausgewählte Top-Gastronomen einem breiten Publikum „kulinarischen Hochgenuss zu Fixpreisen“ an und die Traditionsbrauerei liefert mit dem hochdotierten Egger Märzen-Bier den optimalen Aperitif und Speisebegleiter.

Bernhard Prosser © Egger Getränke/Fotograf: Marius Höfinger

„Die Wiener Restaurantwoche richtet sich an Genießer, welche neugierig auf neue kulinarische Erfahrungen sind. Wir freuen uns dabei zu sein – denn unser fein gehopftes Märzen garantiert harmonischen Biergenuss aus Österreich“, ist Bernhard Prosser, Geschäftsführer für Verkauf und Marketing bei Egger Getränke, stolz auf die Partnerschaft. Begleitet das Bier aus der Privatbrauerei Egger doch kreative Spitzenküche von klassisch österreichischen Gerichten auf Sterneniveau bis hin zu japanischer Kochkunst. Ca. 20.000 Gäste werden dabei in den Genuss von Egger Bier kommen.

Klares Ziel der Kooperation: Immer mehr Menschen von den Bieren der Privatbrauerei Egger zu begeistern, auch in der Gastronomie. Analog zur Heimatregion Niederösterreich, wo Egger bereits seit einiger Zeit einen sehr positiven Trend in der Gastronomie verzeichnet, soll jetzt auch mit der Bearbeitung des Wiener Raums gestartet werden. Neben der exklusiven Bierpartnerschaft mit der Wiener Restaurantwoche ist auch die im Vorjahr eingegangene Vertriebspartnerschaft mit dem Gastronomie-Großhändler Transgourmet ein wesentlicher Schritt für die Stärkung des Gastronomie-Vertriebes.

Sind Sie auf Facebook? – Jetzt Fan von gastronews.wien werden!

Kommentar hinterlassen

Blogheim.at Logo