Ausgezeichnet anstoßen: Schlumberger bei der Restaurantwoche

Philipp Stottan

Wie keine andere heimische Sektmarke steht Schlumberger für höchste Qualität und Genuss – und das bereits seit 1842. Damit als älteste Sektkellerei Österreichs, setzt sich Schlumberger für die Hebung der heimischen Sektkultur ein und möchte Sekt aus Österreich jenen Stellenwert geben, den er verdient. Hierfür kommt die Wiener Restaurantwoche ideal in Frage, um die über 14.000 Gäste von der eigenen Qualität zu überzeugen.

Robert Alwin Schlumberger erlernte damals in Reims die hohe Kunst der Champagne, um sie mit der Gründung Österreichs ältester Sektkellerei zu verewigen. Heutzutage ist das Wissen der jahrhundertelangen Kellerei-Tradition von Schlumberger in einer Sammlung exklusiver Spezialitäten vereint.

Qualität aus der Heimat

Schlumberger ist ein Sekt für Österreicher, aus Österreich und seit jeher werden ausschließlich österreichische Qualitäts-Trauben gelesen und nach der „Méthode Traditionnelle“ zu harmonischen Schaumweinen verarbeitet. Der Kellereipunkt am Flaschenboden ist die Garantie dafür, dass in der Flasche vergoren und gerüttelt wird.

Mag. (FH) Markus Graser, Unternehmenskommunikation/Personal- & Organisationsentwicklung bei Schlumberger, bringt den eigenen Input zu Wiens größtem Gastronomieevent auf den Punkt: „Als Partner der Wiener Restaurantwoche freuen wir uns, zahlreiche kulinarische Genussmomente in den besten Lokalitäten in und um Wien mit einem prickelnden Erlebnis in Form unseres Schlumberger Pinot Noir Brut Reserve zu begleiten.“