Parndorf erweitert Gastronomie-Angebot: Wagamama eröffnet am 22. Februar

Michaela Reisel

(c) Wagamama

Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf startet mit hochkarätigen Neueröffnungen in das neue Jahr und erweitert sein Gastronomie-Angebot um kulinarische Highlights. Ob ausgefallene asiatische Kreationen, fruchtige Erfrischungen oder frisch gebrühter Kaffee nach individuellem Geschmack – auf alle Foodies warten ab sofort zahlreiche Köstlichkeiten, die es im Designer Outlet Parndorf zu entdecken gibt. Und das ist erst der Anfang: Weitere spannende Neueröffnungen folgen in Kürze.

(c) Wagamama

wagamama: Asiatische Küche mit Pfiff
Nun steht fest, wann das erste wagamama-Restaurant Österreichs seine Pforten öffnet: Am 22. Februar ab 14 Uhr können Liebhaber der asiatischen Küche beliebte Speisen der weltweit bekannten Kette genießen. Das erfolgreiche asiatische Gastronomiekonzept wagamama bringt seine frischen, von der japanischen Küche inspirierten, pan-asiatischen Gerichte erstmals nach Österreich und eröffnet ein Restaurant im Designer Outlet Parndorf. Die positive Genussphilosophie von wagamama zeigt sich auch auf der Speisekarte, die eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten bereithält. Dabei kümmern sich die Mitarbeiter um das leibliche Wohl aller Gäste: Auf den Tisch kommen verschiedene Nudel-, Reis, Ramen- und Salatspeisen sowie süße Desserts und frisch gepresste Säfte. 

(c) McArthurGlen Designer Outlet Parndorf, Daniel Bointner

Starbucks und o´mellis
Caffé Latte, Cappuccino, Caramel Macchiato oder Frappuccino gönnen sich Kaffeeliebhaber seit Dezember im neuen Starbucks-Store im Designer Outlet Parndorf. Wer lieber zu etwas Fruchtigem greift, kann dies in Kürze im o´mellis tun, das ebenfalls kurz vor der Eröffnung steht. Viel frisches, heimisches Obst und Gemüse steckt in den Saft- und Smoothie-Kreationen und sorgen für eine Extraportion Energie während eines ausgiebigen Shoppingtrips.

Mario Schwann, Center Manager des Designer Outlets Parndorf, zeigt sich erfreut: „Mit den Eröffnungen der neuen Stores bekräftigen wir nochmals unsere Gastronomie-Kompetenz im Center. Ein ausgewogener Mix spielt für uns im Food & Beverage Bereich eine ebenso wichtige Rolle wie bei unserem Portfolio an Designer-, Luxus- und Lifestylemarken. Umso mehr freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, so bekannte und vor allem beliebte Marken wie wagamama, Starbucks und o´mellis ins Center zu holen.“