Johnnie Walker® – Freude als Schlüssel zum Erfolg

Wien (OTS/Culinarius) Jenson Button und Jude Law stossen zu einer Gruppe aussergewöhnlicher Menschen, dieaufgrund ihrer optimistischen Lebenseinstellung erfolgreich wurden.

Was haben einige der erfolgreichsten Filmstars, Profisportler, Models, Bartender, Erfinder und Musiker der Welt gemeinsam?

Die glückliche Grundeinstellung hinter ihrem Erfolg.

Jenson Button, Formel-Eins-Weltmeister und Honda-Fahrer für McLaren, der oscarnominierte Schauspieler Jude Law und der chinesische Schauspieler Zhao Wei gehören zu der stetig anwachsenden Zahl von Menschen, die für eine Denkweise stehen, die die althergebrachte Weisheit herausfordert, dass sich Glück erst mit dem Erfolg einstellt; stattdessen führen sie uns vor Augen, dass es vielmehr das Glücklichsein ist, das Menschen dabei hilft, mehr zu erreichen.

Die positive Einstellung dieser erfolgreichen Prominenten – Menschen auf der Suche nach einem Wettbewerbsvorteil – hat dazu geführt, dass sie nun Teil einer neuen globalen Kampagne der schottischen Whisky-Marke Johnnie Walker(R) mit dem Titel ‚Joy Will Take You Further‘ (Freude bringt weiter) sind, gemeinsam mit einigen weiteren aussergewöhnlichen Persönlichkeiten aus allen möglichen Lebensbereichen.

Weitere Prominente, die diese Lebenseinstellung befürworten und in der neuen Kampagne erscheinen, sind die amerikanische Alternative-Rock-Band OK Go und das mexikanische Supermodel Montserrat Oliver. Ihre Denkweise über Erfolg und Fortschritt stimmt mit den Ergebnissen einer zunehmendn Anzahl von Studien zur Kraft des Glücklichseins überein.

Den neuen Werbefilm ‚Joy Will Take You Further‘ von Johnnie Walker können Sie hier sehen https://www.youtube.com/watch?v=K9R9YtaoYAE

Fotocredit: ©shutterstock