AUSTRIA TREND HOTELS FÜR TOLERANZ: MITARBEITER UND GÄSTE TRAGEN CONCHITA-BART

Wien (Culinarius) „Einen Conchita Wurst-Bart bitte.“ Zum 60. Eurovision Song Contest tragen Mitarbeiter und Gäste der Austria Trend Hotels in Wien den Conchita Wurst-Bart. Mit dieser Aktion setzt der offizielle Partner des Megaevents am 23. Mai 2015 ein Zeichen für Toleranz.

In ein Austria Trend Hotel in Wien einchecken und die Mitarbeiter tragen alle Bärte – was ist denn da los? Zum Eurovision Song Contest-Finale am 23. Mai 2015 präsentieren sich die Hotelangestellten mit provisorischer Gesichtsbehaarung. „Der legendäre Bart von Conchita Wurst steht allen: ob Jung oder Alt, Frau oder Mann “, erklärt Andreas Berger, Geschäftsführer von Austria Trend Hotels. „Als Partner des Song Contest setzen wir damit ein Zeichen für Toleranz und machen Stimmung auf das Finale.“

Conchita Yourself!

Auch die Gäste aller 16 Austria Trend Hotels – die Hotelgruppe hat die meisten Häuser in der ESC-City Wien – werden zum Mitmachen animiert. Beim Check-in und Check-out erhalten sie am 23. Mai einen Flyer mit Conchita-Bart zum Ausschneiden. Viele Künstler, Delegationen und Broadcaster nächtigen während des Musikevents in den Austria Trend Hotels – vor allem jene in Stadthallen-Nähe, wie etwa dem glamurösen Park Royal Palace neben dem Technischen Museum.

Fotocredit: © Austria Trend Hotels