5. - 12. Dezember 2020
GastroNews Logo Gastro News

Onlinemagazin

Essen & Trinken Lifestyle Meinung Videos Genuss Restaurant News Business Gastro News CLUB

Kulinarische Vorteilswelt

Genussevents Genussdeals Genusswochen Partner Mittagsangebote Gewinnspiele Gastro News Lokalfuehrer

Gastro News Guides

Restaurants Mittagessen Bars Eventlocations Gastro News Jobs

Gastro & Hotel Jobbörse

Jobangebote Betriebe Login Bewerber Login Firmen Job schalten Amex 2-for-1

Genussportal

Newsticker

Sirco kommt nach Österreich

Wien (OTS) – Stress, Übergewicht und ein zu hoher Cholesterinspiegel sind Symptome, unter denen heutzutage viele Menschen leiden. Die Tomate hält ein wirksames Gegenmittel bereit. fruitflow(R), ein Extrakt, das aus der Tomate gewonnen wird, vermindert das Zusammenballen der Blutplättchen, hält sie geschmeidig und verbessert den Blutfluss.

Gesundheits-Kick mit Apfel-Heidelbeere oder Orange-Granatapfel

Sirco enthält als erstes Getränk am österreichischen Markt das bioaktive Tomaten-Extrakt fruitflow(R), das für eine gesunde Durchblutung sorgt und sich positiv auf Herz und Kreislauf auswirkt. Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Großbritannien ist Sirco ab Anfang April in den Geschmacksrichtungen Apfel-Heidelbeere und Orange-Granatapfel erstmals auch im österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich – bei Merkur, Spar Gourmet, Spar Express und Billa Corso, darüberhinaus auch im Amazon Onlineshop.

Slawomir Moritz, Inhaber von Proline Solutions, vertreibt Sirco exklusiv in Österreich: „Sirco ist eine echte Innovation im Bereich health care und functional food und richtet sich an sportlich aktive und gesundheitsbewusste Menschen, die Fruchtsaft-Genuss mit Gesundheits-Plus suchen.“ Die Wirkung von Sirco setzt nach drei Stunden ein, hält 18 Stunden lang an und ist von der Europäischen Lebensmittelbehörde bestätigt.

Markenbotschafterin für Sirco in Österreich: Patricia Kaiser

Zur Produkt-Einführung konnte man Ex- Miss Austria, Model und Moderatorin Patricia Kaiser als Sirco-Markenbotschafterin gewinnen. Slawomir Moritz: „Patricia Kaiser verkörpert exakt den Health & Style-Lebensstil jener Menschen, für die Genuss, Lebensfreude und Gesundheit untrennbar miteinander verbunden sind. Darüberhinaus sind Frauen Männer und Männer jedes Alters, die proaktiv etwas für ihre Gesundheit tun wollen, die Zielgruppe für Sirco.“ Sollte sich der Erfolg von Sirco nach Großbritannien auch in Österreich fortsetzen, hat Proline Solutions bereits weitere Produkt-Neuheiten im Bereich functional food in der Pipeline.

Zu Sirco:

Sirco ist der erste und einzige Fruchtsaft mit fruitflow(R), dem bioaktiven Extrakt aus der Tomate. fruitflow(R) ist der Sieger des „food innovation awards“ 2010 und 2011 und der erste Inhaltsstoff, der über den „health claim“ der Europäischen Lebensmittelbehörde (EFSA) verfügt. Sirco fördert nachweislich die gesunde Durchblutung und trägt somit einen wesentlichen Teil zur Gesundheit bei. Zunächst kam es verstärkt in der Luftfahrt bei Cabin Crews, Air Marshals und Vielfliegern zum Einsatz. Die Zielgruppe sind zum einen sportlich-aktive Menschen, die Überdurchschnittliches leisten und körperliche Höchstleistungen vollbringen, zum anderen Menschen, die proaktiv etwas für Ihre Gesundheit tun wollen. Nach der erfolgreichen Markteinführung in Großbritannien ist Sirco ab April 2014 in den Geschmacksrichtungen Apfel/Heidelbeere und Orange/Granatapfel auch in Österreich im Handel erhältlich – bei Merkur, Spar Gourmet, Spar Express und Billa Corso. Für den Vertrieb im deutschsprachigen Raum ist Proline Solutions verantwortlich. Das Unternehmen ist auf Produkt-Innovationen im Bereich functional food spezialisiert.

http://www.sirco.athttp://www.ilovesirco.com,http://www.facebook.com/sircofruchtsaft

Fotograf: Sirco
Fotocredit: Sirco
Ort: Österreich / Wien

Sind Sie auf Facebook? – Jetzt Fan von gastronews.wien werden!

Newsletter bestellen

Ihr Gastro News Wien Newsletter Wöchentliche Nachrichten zu Genuss und Gastronomie vom Onlinemagazin Gastro News Wien - jederzeit unkompliziert abzubestellen

Kommentar hinterlassen

Blogheim.at Logo